Zur Startseite von Kälberer AIO - Webdesign, Programmierung und SEO im Umfeld von Mücke, Grünberg, Alsfeld, Lauterbach, Lich ...Zur Kontakt-SeiteZum ImpressumZur Sitemap

Überschrift: Content Management System

Seite "Über uns" anzeigenÜber uns  Seite "Leistungen" anzeigenLeistungen  Seite "Websites" anzeigenWebsites  Seite "Datenschutz" anzeigenDatenschutz

Rahmen von Kälberer-AIO Webdesign im Umfeld von Mücke etc.

Mit cmZmile haben wir ein flexibles Content Management System zur Hand, mit dem komplexe Websites frei und komfortabel gepflegt werden können.

Das System wird auf Lizenzbasis vertrieben. Der Preis beträgt 1000,- Euro pro Lizenz, zuzüglich spezieller Aufwände (z.B. Layout). In der Lizenz enhalten sind kostenlose Updates auf zukünftige Versionen des System.

Ausserdem haben wir mit cmZmall noch ein schlankeres System zur Hand, das im Funktionsumfang zwar unter dem von cmZmile liegt, aber für gängige Websites vollauf genügt.

Ergänzende Informationen zu cmZmile und cmZmall finden Sie unter Systemlösungen

Trennlinie

Sollten Sie ein anderes System bevorzugen, z.B. ein Open Source Produkt, so können wir ihnen bei der Auswahl, Installation und Anpassung behilflich sein.

Rahmen von Kälberer-AIO Webdesign im Umfeld von Mücke etc.

Layout Zum Seitenanfang