Zur Startseite von Kälberer AIO - Webdesign, Programmierung und SEO im Umfeld von Mücke, Grünberg, Alsfeld, Lauterbach, Lich ...Zur Kontakt-SeiteZum ImpressumZur Sitemap

Überschrift: PC Reparatur

Seite "Über uns" anzeigenÜber uns  Seite "Leistungen" anzeigenLeistungen  Seite "Websites" anzeigenWebsites  Seite "Datenschutz" anzeigenDatenschutz
Seite "(Web-)Design" anzeigen(Web-)Design Seite "Systemlösungen" anzeigenSystemlösungen Seite "Server/Website-Hosting" anzeigenServer/Website-Hosting Seite "Suchmaschinen" anzeigenSuchmaschinen Seite "PC Reparatur" anzeigenPC Reparatur Titelgrafik: Kälberer-AIO Webdesign im Umfeld von Mücke etc.

Rahmen von Kälberer-AIO Webdesign im Umfeld von Mücke etc.

Die Reparatur von defekten Computern ist kein Fachgebiet von uns. Beim jahrelangen Umgang mit dem eigenen PCs haben wir aber umfangreiche Kenntnisse erworben, die es uns ermöglichen, kleinere Reparaturen, Erweiterungen oder auch Datenrettungen durchzuführen.

Ebenso wie nicht jeder Computer, der etwas langsam geworden ist, komplett erneuert werden muss, ist auch nicht jeder PC, der nicht mehr funktioniert, vollkommen unbrauchbar. Nach Schäden mit mechanische Einwirkungen bei Stürzen oder unsachgemäßen Transporten, Blitz-Einschlägen lassen sich meistens noch viele Komponenten weiterverwenden.

Besondern wichtig ist dabei die Rettung von auf der Festplatte gespeicherten Daten, wie Adressbücher, E-Mails, Kundendaten, Doktorarbeiten etc. Deren Verlust wiegt häufig schwerer als der Schaden am Gerät selbst.


Fragen sie in einem solchen Fall zuerst bei uns an, anstatt dem vermeintlichen Verlust nachzutrauern oder teure Spezialfirmen zu beauftragen. Meistens läßt sich mit einfachen Mittel weit mehr retten, als Nicht-Techniker für möglich halten.

Rahmen von Kälberer-AIO Webdesign im Umfeld von Mücke etc.

Layout Zum Seitenanfang